• Jobs Job bei ASYS TECTON GmbH

Servicetechniker (m/w) Automatisierungstechnik

ASYS TECTON GmbH

Mönchweiler,

Servicetechniker (m/w) Automatisierungstechnik ASYS TECTON GmbH Mönchweiler, Villingen-Schwenningen Die weltweite Montage und Inbetrieb­nahme von ASYS TECTON Palettier- und Transfer­systemen ist Ihre Aufgabe. Außerdem führen Sie Wartungs- und Reparatur­arbeiten durch. Sie analysieren und beheben Betriebs­störungen.

Die Group Ist Ein Global Agierendes Techno­logie­unter­nehmen Und Führender Hersteller Hoch­techni­sierter Handling- Prozess- Und Sonder­maschinen Wir Sind Tätig In Den Bereichen Elektronik Halbleiter Life Science Und Erneuer­bare Energien Mit über 1000 Mit­arbeitern Ist Unsere Unter­nehmens­kultur Geprägt Von Unter- Nehmer­geist Und Frei­raum Für Eigene Ideen Die Automatisierungssysteme Gmbh Am Standort Dornstadt Bei Ulm Ist Die Führungs­gesell­schaft Der Gruppe Mit Der Gmbh Erweitert Die Gruppe Das Bestehende Produkt­port­folio Um Palettier- Hand­habungs- Und Trans­fer­technik Und Expandiert Am Standort In Mönchweiler Für Unseren Standort In Mönchweiler Suchen Wir In Vollzeit: Servicetechniker (m/w) Auto­ma­ti­sierungs­technik Aufgabengebiet Die Weltweite Montage Und Inbetrieb­nahme Von Palettier- Und Transfer­systemen Ist Ihre Aufgabe Außerdem Führen Sie Wartungs- Und Reparatur­arbeiten Durch Sie Analysieren Und Beheben Betriebs­störungen Die Einstellung Der Maschinen Und Anlagen Sowie Die Begleitung Des Inbetrieb­nahme­prozesses Bis Hin Zur Abnahme Gehört Auch Zu Ihren Aufgaben Qualifikationen Sie Sind Techniker/mecha­tro­niker (m/w) Oder Haben Eine Ver­gleich­bare Ausbildung Mit Fach­richtung Maschinen­bau/elektro­technik Kenntnisse In Der Auto­mati­sierungs­technik Und Ein­schlägige Er­fahrungen Im Bereich End­montage Und Inbetrieb­nahme Sind Voraus­setzung Sie Besitzen Fundierte Pc-kennt­nisse In Ms Office Analytische Fähigkeiten Bei Der Fehler­suche Und Qualitäts­bewusstsein Zeichnen Sie Aus Eine Hohe Einsatz­bereit­schaft Kunden- Und Team­orien­tiertes Arbeiten Sowie Ein Hohes Maß An Selbst­orga­ni­sation Stellen Für Sie Kein Problem Dar Sie Verfügen über Fundierte Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Bieten Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Perspektive Mit Großem Handlungs­spiel­raum Und Verant­wortung Sie Arbeiten An Interes­santen Projekten Bei Einem Inno­va­tiven Unter­nehmen Und Mit Einem Starken Team Im Rücken Interes­siert Dann Lassen Sie Sich Von Unserem Angebot über­zeugen Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unter­lagen Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Als Pdf-datei An: Elektro-Mechaniker Mechaniker Elektro-Monteur Elektromaschinenmonteur Elektroinstallateur Elektroniker Industrie-Elektriker-Mechaniker Industriemechaniker Anlagenmechaniker Installateur Kundendienst Servicetechniker (m/w) Automatisierungstechnik Die Weltweite Montage Und Inbetrieb­nahme Von ASYS TECTON Palettier- Und Transfer­systemen Ist Ihre Aufgabe Außerdem Führen Sie Wartungs- Und Reparatur­arbeiten Durch Sie Analysieren Und Beheben Betriebs­störungen Mönchweiler Villingen-Schwenningen

Produktmanager (m/w) im Maschinenbau Automatisierungstechnik
   ASYS Group - ASYS TECTON GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) Automatisierungstechnik
   ASYS TECTON GmbH (deutschlandweit)

Technischer Redakteur (m/w)
   ASYS Group ASYS TECTON GmbH (Mönchweiler)

Leiterin Energiewirtschaft Fernwärme (m/w/d)
   Iqony GmbH (Essen)

Sachbearbeitung Unterhaltsvorschussanträge und Unterhaltsheranziehung
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

Projektleiter Facility Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)